Strom

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Deni80
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2014, 12:34

Strom

Beitrag von Deni80 »

Guten Tag Ihr Lieben,
zum Glück gibt es in diesem Forum diesen allgemeinen Bereich. Ich habe eine dringende Frage an Euch und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Stromanbieter. Nun würde uns mal interessieren was so Durchschnittswerte wären? Im Internet auf www.beste-stromvergleich.de ist die Spannweite doch ganz schön weit auseinander. Freue mich auf Eure Rückmeldungen. Beste Grüße
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Re: Strom

Beitrag von olaf_abel »

Durchschnittswerte von was?
Jeder ist seines Glückes Schmied
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Strom

Beitrag von stefaan »

Ich schau immer bei diesem verivox. Das kam mal im Fernsehen als Werbung und ich finds gut. Ob jetzt da n großer Unterschied zu anderen Portalen ist, weiß ich aber nich..

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Strom

Beitrag von manuell »

aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass die "Billiganbieter" nicht unbedingt der große Renner sind.
Ich finde es für mich wichtig, dass ich vor Ort das E-Werk habe. Sollte mal etwas sein, kann ich direkt dort anrufen und brauche keine teure Hotline.
Die mir dann auch nicht sofort weiterhelfen können. Sondern mich weiterreichen und damit ist mir nicht geholfen.
Und ob man letztendlich soviel Geld spart, glaube ich nicht, denn es kommt auch immer auf die Leistung an.
Stromkosten senken, kann jeder individuell, wie er/sie es möchte.
Fängt bei Sparlampen an und hört bei den Geräten auf.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
kameo
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 23.10.2013, 12:19

Re: Strom

Beitrag von kameo »

"Teure" Hotline? Spazierst du denn bei deinem "lokalen" Anbieter direkt ins AKW rein? Stell ich mir ja witzig vor...
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“