Ich brauche ein paar LED Warnleuchten

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
lukkas
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 29.11.2013, 19:15

Ich brauche ein paar LED Warnleuchten

Beitrag von lukkas »

Hi Leute :)

Ich komme viel herum in meinem Job bzw. ich fahre viel herum, von einem Platz zum nächsten. Und da sieht man viel, schöne und auch nicht so schöne Sachen. Vor kurzem erst war so ein Unfall, glücklicherweise ist keinem was passiert.

Und auf einem der Autos waren so LED Warnleuchten in verschiedenen Farben, das hat man sofort gesehen, keine Chance das man das Auto nicht sieht. Solche Leuchten habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, aber sie sind super, und sind besser als so ein Warndreieck.

Ich will mir unbedingt auch solche Lichter beschaffen, aber weiß nicht wo, kann mir bitte jemand dabei helfen?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Ich brauche ein paar LED Warnleuchten

Beitrag von manuell »

Gruß an dich.

Ich glaube ich kann dir bei deiner Suche helfen. Ich habe mir vor einiger Zeit LED Warnlichter gekauft, die kamen auch in verschiedenen Farben. Vielleicht sind das sogar die gleichen die du gesehen hast. Ich habe sie auf jeden Fall nicht als Warnlichter benutzt :P
Aber da du viel mit dem Auto unterwegs bist, solltest du auf jeden Fall ein paar von solchen Warnlichter haben. Ich hoffe du brauchst sie nie für einen Notfall, aber man kann nie sicher genug gehen. Hier habe ich meine LED Lichter gekauft .
Sie scheinen sehr gut und sind auf jeden Fall in der Nacht bemerkbar, und die vielen Farben helfen auch, wenn man ein paar der Farben nebeneinander stellt, dann schauen schon alle hin :))

Ich hoffe dass das die sind nach denen du gesucht hast :) Ich wünsche dir noch alles Gute und viel Spaß bei der Auswahl der Farben :D
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
maralda
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 27.03.2013, 07:34
Wohnort: Basel

Re: Ich brauche ein paar LED Warnleuchten

Beitrag von maralda »

Hat jemand ein Bild oder so etwas. Würde das gerna mal sehen :D
Bin leidenschaftlicher Dashcam Hobbyist.
Benutzeravatar
Steffen1971
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 10.11.2014, 14:51
Wohnort: Frankfurt

Re: Ich brauche ein paar LED Warnleuchten

Beitrag von Steffen1971 »

Würde mich auch mal interessieren wie diese Lampen aussehen. Wenn diese Lampen etwas nutzen, dann würde ich mir auch solche Lampen kaufen.
Benutzeravatar
maralda
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 27.03.2013, 07:34
Wohnort: Basel

Re: Ich brauche ein paar LED Warnleuchten

Beitrag von maralda »

Schade, der TE hat sich dann doch nicht mehr gemeldet.

Naja ich bin letztens auf etwas gestossen und dachte mir, das muss ich euch zeigen. Ich habe für das Auto bzw. Motorrad dieses Auto LED-Kit mit App Steuerung gefunden. Ist eigentlich für iOS aber das gleiche gibt es dann auch noch für Android. Richtig geil. Das könnte man dann ans Auto anbringen (egal wo) und bei Bedarf einschalten.

Jetzt steht da allerdings in der Beschreibung, dass es nicht für die Verkehrsordnung zugelassen sei. Gilt das auch im ausgeschalteten Zustand? Will das ja nur anmachen, wenn ich stehe. Wer weiss da was? :)
Bin leidenschaftlicher Dashcam Hobbyist.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“