S65 AMG

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Sari87
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2014, 08:28

S65 AMG

Beitrag von Sari87 »

Hallo und guten Morgen zusammen,
interessiere mich sehr für Autos auch wenn ich mir die meisten Objekte meiner Begierde eh nicht leisten kann :D Aber träumen darf man ja. Im Internet bin ich auf http://readthetrieb.com/index.php/lifestyle/cars/ auf einem S65 AMG Coupé gestoßen. Also das ist ja mal echt ein Traum. Leider sehe ich nirgendwo weitere Informationen dazu, kann mir von Euch mal jemand damit aushelfen? Wäre echt klasse. Lg
Conchi
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 20.10.2014, 10:05

Re: S65 AMG

Beitrag von Conchi »

Sari87 hat geschrieben:Hallo und guten Morgen zusammen,
interessiere mich sehr für Autos auch wenn ich mir die meisten Objekte meiner Begierde eh nicht leisten kann :D Aber träumen darf man ja. Im Internet bin ich auf http://readthetrieb.com/index.php/lifestyle/cars/ auf einem S65 AMG Coupé gestoßen. Also das ist ja mal echt ein Traum. Leider sehe ich nirgendwo weitere Informationen dazu, kann mir von Euch mal jemand damit aushelfen? Wäre echt klasse. Lg
Ja, ein wahrlich hübsches Auto. Nur das du da nichts zu finden kannst, irritiert mich ein wenig. Auf der Mercedes Seite stehen alle Daten zu dem Auto, in der Autobild und im Focus sind Artikel darüber und Google spuckt mir auch zig Seiten aus.
Benutzeravatar
Milito
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 16.08.2014, 12:14

Re: S65 AMG

Beitrag von Milito »

Was genau soll dein Link bitte mit der S65 AMG zu tun haben?
Conchi
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 20.10.2014, 10:05

Re: S65 AMG

Beitrag von Conchi »

Milito hat geschrieben:Was genau soll dein Link bitte mit der S65 AMG zu tun haben?
Ein kleiner Artikel ist auf der Seite über das Auto...
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“