Seite 1 von 1

Autos und Emotionen?

Verfasst: 14.10.2014, 10:26
von Christa
Hallo,


ich bin eine österreichische Studentin, die zur Zeit an der Freien Universität Berlin ein Projekt zum Thema „Autos und Emotionen“ durchführt.

Ich möchte herausfinden, ob und welche Emotionen Autos wecken können. Viele werden darauf antworten, dass das ganz davon abhängt, um WELCHES Auto es sich handelt. Deshalb vergleiche ich verschiedene Fahrzeugtypen (SUV, Cabrio, Mittelklassewagen etc.).

Ich freue mich über jeden/jede, der/die Zeit und Lust hat, bei meiner Online-Studie unter http://www.unipark.de/uc/autoemotionen mitzumachen (bis 31.10.2014).

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahre – egal ob Autofreak, Autohasser oder „Rationalist“ in Sachen Auto. Führerscheinbesitz oder ein eigenes Auto sind keine Voraussetzung.

Mein kleines Dankeschön:
Wer möchte, kann an der Verlosung von 3 Bücher.de-Gutscheinen teilnehmen.

Bei Interesse stelle ich auch gerne die Ergebnisse der Studie per Email zu.



Ein herzliches Dankeschön und viele Grüße aus Berlin!

Christa


PS: Kontakt für Fragen und Anregungen: christa.boes@fu-berlin.de