Werbung fürs Unternehmen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Werbung fürs Unternehmen?

Beitrag von crusher »

Hallo zusammen.
Ich habe mich ein bisschen in Internet über so genante „Newsletter“ informiert weil wir solche für unser Unternehmen demnächst einsetzen bzw. einbauen möchten.Viele unserer Kunden (wir sind Autohändler) fragen nach einer Angebots Übersicht auf E-Mail oder ähnliches...
Was sagt ihr dazu, gibt es vielleicht etwas besseres als diese Variante???
Vorab danke.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Werbung fürs Unternehmen?

Beitrag von stefaan »

Hallo

Solche Newsletter sind immer eine gute Idee seine neue Aktionen, oder Broschuren an seine Kunden weiter zu leiten und auch diese zu Informieren. Es ist sehr wichtig auch eine gute Software für solche Sachen zu Bestellen, es gibt sogar Systeme die Erstellen und versenden Newsletter in nur wenigen Minuten und im Anschluss an den Versand kann man den Erfolg Ihres Newsletters einfach auswerten. Sie können mehrere Zielgruppen genau analysieren, das ganze auch mit Google Analytics, etc. Verknüpfung.
Also wie du siehst kann man da auf jeden Fall vieles machen um seine Ziele bzw. Infos an den Kunden zu schicken...

Am besten schau hier rein https://www.newsletter2go.de/de da kannst du dir sogar auf Wunsch eine individuelle Newsletter Vorlage erstellen. Darüber hinaus kann man mit dieser Software anspruchsvolle E-Mail Marketing Kampagnen direkt im Browser Erstellen und gestalten.
Ich hoffe das dir diese Antwort weiterhilft.

MfG

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Werbung fürs Unternehmen?

Beitrag von crusher »

Hmm, sieht nicht schlecht, ich muss es zuerst aber ausprobieren, gibts diese Option?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“