Werkzeugwagen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
lukkas
Spezialist
Beiträge: 119
Registriert: 29.11.2013, 19:15

Werkzeugwagen

Beitrag von lukkas »

Hey,
also Leute ich will mir einen Werkzeugwagen anschaffen, aber kann mich nicht so ganz entscheiden. Was würdet ihr mir empfehlen? Was soll ich beachten?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 340
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Werkzeugwagen

Beitrag von stefaan »

Hallo,
diese Werkzeugwagen sind sehr praktisch und jeder sollte sie in der Werkstatt haben. Damit ist alles ganz schnell bei der Hand. Und welchen Werkzeugwagen du benutzt oder benötigst, hängt von dir selbst ab. Ich würde dir einen Werkzeugwagen mit vielen Schubladen für die vielen Kleinigkeiten empfehlen. Und solche Sachen kannst du überall im Internet finden und vielleicht hast du diese Seite schon besucht, aber egal: http://www.rau-gmbh.de/werkzeugwagen.php. Diese Seite ist gut und wir in unserem Unternehmen benutzen sie auch, und bestellen uns Sachen. Einen Blick darauf werfen, wird dich nichts kosten.

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“