Interessante Seite gefunden

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Sander471
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 22.07.2013, 20:47

Interessante Seite gefunden

Beitrag von Sander471 »

Hallo an alle,

ich habe heute eine Seite gefunden die ich echt interessant finde. Und zwar gibt man da das Kürzel von einem Nummernschild ein und kann ganz genau sehen wo es her kommt. Also ich habe das öfter das ich mich frage wo ein Auto her kommt. Wenn ihr das Problem auch ab und zu mal habt dann könnt ihr die Seite http://www.kfzkennzeichen.net/m auch nutzen.
brummifreund
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.2014, 16:40
Wohnort: Euskirchen

Re: Interessante Seite gefunden

Beitrag von brummifreund »

Kennzeichenraten auf langen Auutobahnfahrten haben meine Kinder auch gerne gemacht ;)

Deshalb danke dafür=)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“