Garagenmiete in Berlin

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
yucatan
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2014, 11:41

Garagenmiete in Berlin

Beitrag von yucatan » 12.05.2014, 13:28

Hallo,

ich ziehe demnächst nach Berlin und wollte mich mal nach der ortsüblichen Miete für einen Garagenstellplatz in Tegel erkundigen. Das was mir mein künftiger Vermieter angeboten hat, erscheint mir doch etwas hoch... 960 Euro p.a.

Benutzeravatar
Jenwag
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.05.2014, 09:47

Re: Garagenmiete in Berlin

Beitrag von Jenwag » 22.05.2014, 13:23

960 Euro im Jahr oder?

Mein Cousin wohnt in Berlin Mitte und bezahlt für eine Garagenstellplatz, lass mich jetzt nicht lügen, knapp 50 Euro. Und Tegel liegt ja etwas abseits, gerade in der City sind die Verknappung und Verteuerung der Parkplätze hoch, also müsste Tegel schon deutlich günstiger sein.

brownie
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 20.03.2014, 15:51

Re: Garagenmiete in Berlin

Beitrag von brownie » 28.05.2014, 12:20

Hallo

schau doch mal hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... /c197l3331,
vielleicht kriegst du ja einen überblick was Garagen in Berlin kosten können.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“