Eure Erfahrungen mit Auto Ankäufern

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
valduz11
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2014, 21:52

Eure Erfahrungen mit Auto Ankäufern

Beitrag von valduz11 »

Hallo, bin neu hier.

Ich wollte fragen, wer schon mal Erfahrungen mit Online-Ankäufern gemacht hat? Speziell dieser:


Autoankauf Seite



Danke euch!

Tim
Benutzeravatar
Lennart
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.2014, 15:50

Re: Eure Erfahrungen mit Auto Ankäufern

Beitrag von Lennart »

Hast du denn schon einmal gegoogelt? Wenn du den Namen der Seite eingibst und dann Kritik dazu, dann hörst du was dazu :-)

Lennart
Kämpfe um alles in deinen Leben. Aber kämpfe nie gegen deine Gefühle, denn den Kampf wirst du verlieren.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 398
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Eure Erfahrungen mit Auto Ankäufern

Beitrag von stefaan »

Nein leider nicht, aber wie dir schon gesagt wird, hast du schon mal google benutzt?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
ErnstF
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30.05.2014, 09:33

Re: Eure Erfahrungen mit Auto Ankäufern

Beitrag von ErnstF »

Bei Ankäufern ist das so ne Sache: Die suchen sich immer irgendwelche Opfer, die sich mit Preisen nicht auskennen ;)
Benutzeravatar
Steffen1971
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 10.11.2014, 14:51
Wohnort: Frankfurt

Re: Eure Erfahrungen mit Auto Ankäufern

Beitrag von Steffen1971 »

Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit den fliegenden Händlern gemacht. Meistens wird dir Geld unter Wert geboten und von seriösem Umgang haben auch nicht alle etwas gehört.
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Re: Eure Erfahrungen mit Auto Ankäufern

Beitrag von olaf_abel »

Kenn ich nicht, aber wenn du weißt was das Auto wert ist und dir ein zu schlechtes Angebot gemacht wird, dann lehne es halt ab. Also vorher in jedem Fall gut informieren.
Jeder ist seines Glückes Schmied
Grosspatrick
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2014, 13:47

Re: Eure Erfahrungen mit Auto Ankäufern

Beitrag von Grosspatrick »

Solche Autohändler haben meist einen sehr schlechten Ruf. Da mal einen guten zu finden ist echt schwer. Jeder will ja was verdienen, nicht wahr?
Benutzeravatar
PatrickVPunkt
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2014, 15:39

Re: Eure Erfahrungen mit Auto Ankäufern

Beitrag von PatrickVPunkt »

olaf_abel hat geschrieben:...aber wenn du weißt was das Auto wert ist und dir ein zu schlechtes Angebot gemacht wird, dann lehne es halt ab.
Wahre Worte...aber oftmals brauch der Noch-halter eher schnell den Mammon und lässt sich runterhandeln...
Ich empfehle allen ,die ihren Wagen verkaufen wollen ihn vorher "realistisch zu schätzen" um solchen "unvorteilhaften Deals" aus dem Weg zu gehen... Kann man auf Pkw.de relativ zackig abhandeln. Einfach die Daten des eigenen Wagens eingeben und man bekommt den aktuellen Wert dafür errechnet .So hab ich´s zumindest gemacht....und weil´s grad so schön passt, hier der aktuelle Werbeclip der o.g. Page, der genau die Art von Autohökern anprangert, die wir alle schon mal irgendwie kennenlernen durften...gespielt vom grandiosen Ralf Richter. :lol:
http://vimeo.com/115894498
“I think they should change STOP signs to PAUSE signs.”
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 272
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Eure Erfahrungen mit Auto Ankäufern

Beitrag von crusher »

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich immer nur schlechte Erfahrungen mit diesen Ankäufern gemacht. 2 Mal habe ich es versucht und es ist nie so abgelaufen wie man es sich wünscht
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Sidoli
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2015, 13:30
Wohnort: Dortmund

Re: Eure Erfahrungen mit Auto Ankäufern

Beitrag von Sidoli »

Meine Erfahrungen mit Auto Ankäufern? Sehr schlecht, leider...
Auspuff aus Pamaku Zentrum von hoher Qualität
Benutzeravatar
BMWiesel
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 26.02.2013, 16:44
Wohnort: Wentorf

Re: Eure Erfahrungen mit Auto Ankäufern

Beitrag von BMWiesel »

Das stimmt da kannst du dein Auto ja fast hier ins Pfandhaus bringen und bekommst mehr dafür.
Was die für Preise anbieten ist Teilweise echt unverschämt.
Hat man aber auch nach meinem letzten Unfall gemerkt, da ist mir eine Dame hinten raufgefahren und die Händler haben Angebote zwischen 600 und 1700 euro gemacht für ein Auto was laut Gutachten noch etwa 4500 Euro Wert ist die Spanne in diesem niedrigen Bereich fand ich dann aber doch schon sehr extrem, da der Höchstbietende Händler fast das dreifache bot.
Bei einem Pfandhaus soll man ja bis zu 80% des Restwertes bekommen, fragt sich wie es dort aussieht, vielleicht lohnt es sich ja fast, wenn man sonst nur Ankäufer und Händler hat die einem etwas deutlich unter Wert bieten.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“