Kindersitz / passt er in mein Auto

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Mila2012
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2014, 16:08

Kindersitz / passt er in mein Auto

Beitrag von Mila2012 »

Hallo zusammen

Wir haben einen Citroen C4 Grande Picasso und ich habe mir einen Kindersitz von Römer mit Basisstation gekauft.
Jetzt versuche ich herauszufinden, wann mein Auto gebaut wurde. Die Basisstationen passen nicht auf alle Autos. Gesagt hat man mir das leider nicht im Fachgeschäft.
Ich weiss jetzt schon mal, dass ich einen Grande Picasso habe, da er sieben Sitze hat. Ersichtlich ist das nämlich nirgends, überall steht nur Citroen C4 Picasso.
Erstzulassung ist im Mai 2008. Es kann ja aber sein, dass er schon länger in der Garage stand. Ich habe nicht herausgefunden, seit wann der Grande Picasso überhaupt gebaut wird und auch sonst finde ich nichts im Internet.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“