Die A7 wird zur Mega-Baustelle - Infos für Autofahrer

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
blechschaden
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2014, 19:49

Die A7 wird zur Mega-Baustelle - Infos für Autofahrer

Beitrag von blechschaden » 07.04.2014, 20:00

Hallo LKW- und Autofahrer,

traurig, aber wahr: in diesem Jahr wird die BAB A7 zwischen Hamburg und dem Bordesholmer Dreieck zur Mega-Baustelle der Superlative. Im Rahmen des A7-Ausbaus dürfen wir uns dann alle auf mindestens 10 Jahre Dauerstreß, kilometerlange Staus, Sperrungen, Umleitungen und verengte Fahrspuren freuen. Da ich als Berufspendler zwischen HH und Schleswig-Holstein selber davon betroffen sein werde und im Internet bislang noch keine wirklich nützlichen Infos zu Ausweichstrecken o.ä. gefunden habe, habe ich mich nun dazu entschlossen, einen Blog zum Thema A7-Erweiterung und den damit verbundenen Verkehrsbehinderungen online zu stellen: a7-autobahn-deckel-hamburg.de. Ich werde hier in Zukunft alle brauchbaren Infos und nützlichen Tipps zeitnah veröffentlichen, damit sich genervte und leidgeplagte Auto- und LKW-Fahrer auf dieser Website u.a. über den aktuellen Stand der Bauarbeiten informieren könne. Der Blog ist also als eine Informationsquelle und als eine Hilfestellung gedacht, um z.B. die Staus zu umgehen und um die Wartezeit zu verkürzen. Und da die Website noch im Aufbau ist und von Tipps und Anregungen lebt, freue ich mich auf jede Art von Kritik und Feedback, die den Blog voranbringen ...

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste