Seite 1 von 1

Transporter mieten

Verfasst: 25.03.2014, 11:10
von Drahtesel
Angenommen ich muss einen Transporter mieten, welche Vermietung kann man mir empfehlen?

Re: Transporter mieten

Verfasst: 26.03.2014, 10:14
von Drahtesel
Ok, hab einen gefunden: lkwvermietung.de

Besser als einfach bei einer Autovermietung anzufragen ;-)

Re: Transporter mieten

Verfasst: 26.03.2014, 18:55
von ulliB
Hier gibt es die Möglichkeit zum LKW Mietwagen-Vergleich mit Tipps und Infos:

http://www.kfz-auskunft.de/lkw/lkw-verm ... leich.html

Eurer Kfz-Auskunftsteam

Re: Transporter mieten

Verfasst: 29.06.2017, 18:09
von saniotter
Hallo Leute,
ich würde an deiner Stelle einfach mal bei einer normalen Autovermietung gucken. Ich selbst habe erst neulich für den Umzug eines Freundes hier einen Transporter gemietet: https://www.bbautovermietung.de/Autover ... f_24_.html Ich könnte mir vorstellen, dass du da eine ganze Strange Geld sparen könntest, wenn du vor dem Mieten erst mal die Preise vergleichst, bevor du dich für einen Anbieter entscheidest. Ich hoffe mal, dass dir der Tipp weiterhelfen kann, falls du das noch nicht wusstest.
Machts gut!

Re: Transporter mieten

Verfasst: 01.07.2017, 09:49
von Thabees
Study Transporter ist immer noch das günstigste. Die Autos sind zwar nicht die besten und meistens sind die auch nicht sonderlich gut im Schuss, dafür bezahlt man aber recht wenig

Re: Transporter mieten

Verfasst: 26.09.2017, 19:02
von Talion
Hey,

auf https://www.umzugshelferberlin.de/bilde ... gsservice/ findest du auch verschiedene Umzugsunternehmen in einer Übersicht. Vielleicht ist ja auch eins in deiner Nähe dabei.

Liebe Grüße

Re: Transporter mieten

Verfasst: 28.09.2017, 00:30
von Marco87
Bei uns gibt es einen privaten Verleih, da geht man hin holt sich einen Transporter udn fertig. Das gibt es doch eigentlich überall oder? Oder man geht eben zu Sixx o.ä die haben doch auch Transporter.