Auto mieten, Anbieter?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Hefkert
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 10.03.2014, 08:37

Auto mieten, Anbieter?

Beitrag von Hefkert »

Guten Morgen zusammen,

ich möchte für eine längere Fahrtstrecke gern ein Mietauto nehmen und bin jetzt fieberhaft am Recherchieren, welche verschiedenen Anbieter es überhaupt gibt? Kann mir jemand helfen? Also gibts ne Übersicht oder sowas, wo ich alle auf einen Blick habe?

Vielen Dank für jede Hilfe!!
Derkle
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 10.03.2014, 09:02

Re: Auto mieten, Anbieter?

Beitrag von Derkle »

Hi,

wo genau willst du denn hinfahren? Es kommt halt auch drauf an, ob an deinem Zielort der Anbieter ne Station hat!?
Hefkert
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 10.03.2014, 08:37

Re: Auto mieten, Anbieter?

Beitrag von Hefkert »

Ich will bzw. muss eigtl einmal quer durch Deutschland!! Vom Norden in den Süden. Es müsste doch eigtl überall solche Stationen geben oder?
Hefkert
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 10.03.2014, 08:37

Re: Auto mieten, Anbieter?

Beitrag von Hefkert »

Bzw. überall inzwischen Anbieter!?
Derkle
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 10.03.2014, 09:02

Re: Auto mieten, Anbieter?

Beitrag von Derkle »

Hi,

also grundsätzlich findest du inzwischen in jeder größeren Stadt fast alle Anbieter und Stationen. Trotzdem solltest du dich natürlich vorab informieren, welcher Anbieter in der Stadt ist, in die du fährst. Eine Übersicht über alle gängigen Anbieter findest du hier: Autovermietung - Übersicht Anbieter

Viele Grüße und gute Fahrt

Derkle
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“