Carport bauen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
MartinUED
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 23.01.2013, 16:44

Carport bauen

Beitrag von MartinUED »

Mein Auto steht im Sommer/ Winter immer unter einem Carport (offen). Nun habe ich mir überlegt, da ich öfters mal mit dem Auto nicht unterwegs bin, mir ein CArportzuzulegen. Was gibt es da denn zu beachten? Hoffe auf ein paar nützliche Tipps.
Will alles so Umweltfreundlich wie möglich bauen.
Danke
michgasa
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2013, 16:47

Re: Carport bauen

Beitrag von michgasa »

Wenn du Gips benutzen willst, kann ich dir nur das empfehlen: http://www.steag-powerminerals.com/spm- ... agips.html
Er ist chemisch identisch mit natürlichem Gips, gegenüber diesem jedoch meist von höherer Reinheit.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“