Bettwäsche mit KFZ Motiven?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Bettwäsche mit KFZ Motiven?

Beitrag von olaf_abel »

Hi zusammen,

klar ich bin Autofan, aber bei mir geht die Liebe auch immer noch etwas weiter, denn egal was ich mache, das mache ich immer sehr ausschweifend! Denn seit ich meinen neuen 335 i BMW habe, bringt und beide nichts mehr auseinander.

Aus dem Grund wollte ich mir jetzt auch noch Bettwäsche mit einem BWM holen, doch leider habe ich in meinem lieblings Shop diesbezüglich nichts finden können.

Daher meine Frage an euch, kann mir jemand sagen wo man Bettwäsche von BMW 335i bekommen kann?

Freue mich schon auf eure Rückmeldung.
Jeder ist seines Glückes Schmied
Fahrneuling18
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 06.11.2013, 16:56

Re: Bettwäsche mit KFZ Motiven?

Beitrag von Fahrneuling18 »

:shock: das ist ja mal eine besondere Frage :-D also ich kann mir nur vorstellen, dass es sowas in Fanshops von BMW gibt...aber sicherlich nicht günstig. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du dir das Logo selbst auf einen weißen Bettbezug drucken lassen kannst, kenn das zwar nur von Fotokissen, aber ist ja ähnlich
Autonerd
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2013, 12:39

Re: Bettwäsche mit KFZ Motiven?

Beitrag von Autonerd »

Fahrneuling18 hat geschrieben::shock: das ist ja mal eine besondere Frage :-D also ich kann mir nur vorstellen, dass es sowas in Fanshops von BMW gibt...aber sicherlich nicht günstig. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du dir das Logo selbst auf einen weißen Bettbezug drucken lassen kannst, kenn das zwar nur von Fotokissen, aber ist ja ähnlich
Ja, das geht super, habe ich für meinen Sohn auch schon machen lassen, nur waren es da Formel 1 Gefährte.

P.S. gerade mal über Google geschaut es gibt auch Shops die Bettwäsche führen wo das BMW Logo drauf ist ;)
NilsRoer
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2012, 13:22

Re: Bettwäsche mit KFZ Motiven?

Beitrag von NilsRoer »

Mein Kleiner ist auch ein absoluter Autofreak und da haben wir ihm eine Hochbett mit Werkstattverkleidung (dieses hier) gekauft.
Das war so ungefähr das Beste, was wir jemals gemacht haben :) er liebt das Bett und die Werkstatt. Mal schauen wann er den richtigen Schraubenschlüssel in die Hand nimmt und an meinem Wagen rumwerkelt :-)
master
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2013, 12:43

Re: Bettwäsche mit KFZ Motiven?

Beitrag von master »

Das ust ja mal ein cooles Bett. Danke für den Tipp.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“