Suche den Werbespot von Looxury

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
iceman88
Spezialist
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2013, 23:34

Suche den Werbespot von Looxury

Beitrag von iceman88 »

Finde den Werbespot von http://www.looxury.de voll cool. Errinert mich ein wenig an diesen coolen Mister Green Werbespot:D. Habe allerdings keine Ahnung wo ich diesen im Internet finden kann. Youtube und MyVideo haben mir nicht weiterhelfen können. Gibt es ein Portal auf dem ich die Möglichkeit habe mir Werbespots in einem Archiv anzugucken. Wäre doch auch Interessant alte Werbespots aus der Kindheit nochmal zu sehen. :)
kameo
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 23.10.2013, 12:19

Re: Suche den Werbespot von Looxury

Beitrag von kameo »

Schau mal bei Vimeo, die haben immer gute Sachen :)
iceman88
Spezialist
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2013, 23:34

Re: Suche den Werbespot von Looxury

Beitrag von iceman88 »

Gefunden, vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“