Auf welchen Typ Frauen steht Ihr so?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
kameo
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 23.10.2013, 12:19

Auf welchen Typ Frauen steht Ihr so?

Beitrag von kameo »

Hi Leute,

Frauen gibt es ja wie Sand am Meer (bitte nicht böse verstehen) und jeder hat hier auch seinen ganz eigenen Geschmack. Ich persönlich stehe z.B. total auf Frauen mit langen Haaren, daher ist es bisher auch immer so gewesen das ich alle meine Partnerinnen bisher zu verlockeshop.de geschleift habe, damit sich diese neue "Extensions" kaufen :)

Denn für mich geht wirklich nichts ohne volle und lange Haare.

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es irgend ein Merkmal auf das Ihr bei Frauen total steht? Was muss sein und was geht absolut gar nicht?

Freue mich auf eure Rückmeldung.
Zuletzt geändert von kameo am 10.12.2013, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
Volkswagenfreund
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.11.2013, 14:02

Re: Auf welchen Typ Frauen steht Ihr so?

Beitrag von Volkswagenfreund »

Du stehst auf Extensions? Was ist denn bei dir verkehrt??? Das ist für mich mit das bescheuerste was Frauen machen können. Versteh ich absolut nicht...Ich finde es nicht nur hässlich oftmals sieht man auch wo die Dinger angebracht wurden und das sieht noch schlimmer aus. Und was für ein Typ Frau? Mir eigentlich egal solange sie entspannt ist und ich mich topmit ihr verstehe ist alles gut...
Benutzeravatar
sven77
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2013, 14:41
Wohnort: Siegen

Re: Auf welchen Typ Frauen steht Ihr so?

Beitrag von sven77 »

wichtig ist das sie auf schnelle autos steht :D
Leave Kimi alone, he knows what he is doing! :D
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Re: Auf welchen Typ Frauen steht Ihr so?

Beitrag von olaf_abel »

Frauen sollten gepflegt aussehen. :wink:
Ich achte sehr auf Augen und da kommen die Augenbrauen auch in den Schein.
Übrigens, auch Männer sollten sich mit der Rasur, besonders
der richtigen Spiegelauswahl Mühe geben! auf kosmetikspiegel-online.de kann man überigens richtig gute Spiegel finden, nur mal so am Rande :)

MfG
Jeder ist seines Glückes Schmied
GoldenCobra
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2013, 17:20

Re: Auf welchen Typ Frauen steht Ihr so?

Beitrag von GoldenCobra »

Ich stehe auf Frauen, die so natürlich sind wie nur möglich. Also natürliche Schönheiten, die nur wenig Makeup benutzen/benötigen.

Extensions gehen gar nicht imho. Ich hasse es auch, wenn man bei gefärbten Damen den natürlichen Haaransatz durchkommen sieht.
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Re: Auf welchen Typ Frauen steht Ihr so?

Beitrag von olaf_abel »

So hat halt jeder seinen Geschmack.
Jeder ist seines Glückes Schmied
NicoP
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2014, 07:44

Re: Auf welchen Typ Frauen steht Ihr so?

Beitrag von NicoP »

Also ich könnte keinen bestimmten Typ definieren ;) Wichtig ist mir die Sympathie zueinander und dass man auf einem Level ist! Ob kurz oder lange Haare ist mir egal! Ausdrucksstarke Augen finden ich anziehen!
TheoDor
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2014, 07:47

Re: Auf welchen Typ Frauen steht Ihr so?

Beitrag von TheoDor »

Extensions finde ich schrecklich! Das fällt sogar mir als Mann auf, wenn die Haare unecht sind. Mir ist Natürlichkeit wichtig!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“