Nehmt Ihr Vitaminillen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
kameo
Spezialist

Nehmt Ihr Vitaminillen?

Beitrag von kameo » 04.11.2013, 12:56

Hi,

ich habe auf http://vitamine-ratgeber.com/ einen wirklich interessanten Artikel gelesen, das Vitaminpillen in der heutigen Zeit genau die gleichen Ergebnisse bringen sollen, als ob man sich jeden Tag mit frischem Obst versogt. Nun meine Frage, wieso sollte man da überhaupt noch Obst essen und sich diese ganzen überflüssigen Kalorien reinziehen?

Denn außer wenn es einem schmeckt, könnte man das ganze so wie ich es verstanden habe auch gut weg lassen?!

Wie sieht es bei euch aus? Nimmt jemand von euch Vitamin Pillen? Oder versucht Ihr euch nach Möglichkeit gesund zu ernähren?

Freue mich sehr über Rückmeldung von euch.

Liebe Grüße

Martinshorn
Mitglied

Re: Nehmt Ihr Vitaminillen?

Beitrag von Martinshorn » 06.11.2013, 14:46

Ja klar, ich ernähr mich nur noch von Pillen und Tofu. Alles andere brauche ich nicht, die Pillen geben mir ja alle Vitamine.
Selbst Fleisch brauch ich nicht mehr essen, dafür nehm ich Eiweißpillen mit Pferdefleischgeschmack. Wie du siehst hast du vollkommen Recht, man braucht nichts ausser Pillen :)

sven77
Mitglied

Beitrag von sven77 » 18.11.2013, 08:54

na komm, sei nicht so... die frage war bestimmt ernst gemeint :D
Leave Kimi alone, he knows what he is doing! :D

wischilli
Mitglied

Beitrag von wischilli » 25.07.2017, 16:45

Guten Abend,

der Wirkstoff aus dem Ginkgo-Baum soll ja auch so besonders gesund sein. Bei https://www.ginkgo-ratgeber.info/ habe ich mal einen interessanten Artikel dazu gelesen. Gerade auch bei Vegetariern und älteren Menschen kann die Einnahme echt viel bewirken. Am besten fragt man aber vorher nochmal seinen Arzt, ob er einem dazu raten würde. Oder habt ihr damit schon einmal Erfahrungen gemacht?

Ich freue mich auf ein paar Rückmeldungen.

Talion
Spezialist

Beitrag von Talion » 20.11.2017, 22:16

Guten Abend,

ich versuche da möglichst drauf zu verzichten. Im Gegenzug habe ich mir aber jetzt mal bei Mönchpfeffer ein neues Heilmittel bestellt, was wohl auch viele Vitamine liefern soll.

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“