Bester Webhoster für Anfänger aber professionelle Websiten?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
TorstenZ
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2013, 20:57

Bester Webhoster für Anfänger aber professionelle Websiten?

Beitrag von TorstenZ »

Ich bin eigentlich Anfänger und kann nur html. Welcher Webhoster ist für mich der beste, wenn ich dennoch eine professionelle Seite aufbauen möchte? Gibt es da kostenlose Onlinekurse für Skriptsprachen usw?
Unter http://www.besterwebhoster.net kann man sich dazu informieren.
Zuletzt geändert von TorstenZ am 19.11.2013, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

kameo
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 23.10.2013, 11:19

Re: Bester Webhoster für Anfänger aber professionelle Websit

Beitrag von kameo »

Mach doch einfach einen Wordpress-Blog ....da musst Du auch nichts bezahlen....wäre jetzt mein Weg!

BlackChest
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2013, 15:55

Re: Bester Webhoster für Anfänger aber professionelle Websit

Beitrag von BlackChest »

Ja, kostenlose Onlinekurse gib es so ziemlich überall, einfach mal googlen!

Kostenlosen Webspace gibts auch fast überall, vergleich einfach mal die Angebote, bei den meisten wird nicht mal Werbung geschaltet. Achte darauf, dass du mindestens eine MySQL-DB und natürlich die Standardsachen wie PHP5 etc. zur Verfügung hast. 50MB Speicherplatz sollten fürs erste auch ausreichen.

Mitra
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2013, 02:48

Re: Bester Webhoster für Anfänger aber professionelle Websit

Beitrag von Mitra »

Hier findest du auch einen Anbieter der mir persönlich ganz gut gefällt.

olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Re: Bester Webhoster für Anfänger aber professionelle Websit

Beitrag von olaf_abel »

In dem Fall brauchst du wohl auch keinen professionellen Hoster.
Jeder ist seines Glückes Schmied

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“