Winterprojekt - Ausbau eines Bullys

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 114
Registriert: 23.07.2013, 15:08
Wohnort: Dresden

Winterprojekt - Ausbau eines Bullys

Beitrag von Anutic »

Hallo,

ich möchte bis zum nächsten Sommer einen Bully ausbauen, damit ich dann in Europa rumreisen kann, ohne an Hotels gebunden zu sein.
Ich möchte darin auch ein recht komfortables Bett einbauen, also nicht nur eine Matratze.
Meine Vorstellung geht in die Richtung, wie bei dem letzten Bett hier. Ich werde versuchen, das selber zu bauen, damit es auch von der Höhe und Breite her dort rein passt. Meint ihr, dass das möglich ist?
Habt ihr Erfahrungen mit dem Ausbau von Bullys? Worauf muss ich besonders achten bzw. was würdet ihr auf jeden Fall noch einbauen?
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“