Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Sandi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2013, 15:21

Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage

Beitrag von Sandi »

Hallo zusammen!

für meine Diplomarbeit an der Universität Stuttgart führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch.
Dabei bin ich auf deine Hilfe angewiesen! :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir ca. 8 Minuten Zeit nehmen und folgenden Fragebogen ausfüllen würdest:


https://www.soscisurvey.de/produktgener ... tos/?r=547


Gerne kannst du den Fragebogen auch an Freunde, Verwandte etc. weiterleiten... :)

Vielen Dank für deine Unterstützung und liebe Grüße

Sandi
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“