Firma für Tuning Event gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Firma für Tuning Event gesucht

Beitrag von olaf_abel »

Hallo zusammen,

gestern Abend kam uns, ein paar Freunden, die geniale Idee mal ein eigenes Event für Tuning Fans zu veranstalten.
Ihr müsst wissen, meine Freunde und ich sind große Tuning Enthusiasten. Wir machen es eigentlich schon seit.....keine Ahnung Ewig eben.

Wir haben auch gleich Aufgaben verteilt und mir ist die Aufgabe zugefallen eine Event-Agentur zu finden, welche uns unterstützen kann.

Habe heute neben der Arbeit schon mal ein wenig gesucht und diese hier in Frankfurt ist mir besonders aufgefallen.
Kennt die jemand von euch? Für mich wirkt die Seite sehr professionell, was mir gefällt.

Da wir einen wirklich großen Bekanntenkreis in der Tuning Scene haben, rechnen wir beim ersten Event mit bis zu 300-400 Besuchern,
insofern ist denke ich tatsächlich auch die Hilfe einer solchen Agentur angesagt.

Ich hoffe ihr könnt mir hier noch weitere Tipps und Anregungen geben.

Danke
Jeder ist seines Glückes Schmied
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“