Kfz Halterung für Handy

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Kfz Halterung für Handy

Beitrag von olaf_abel »

Hallo zusammen,

ich habe mir in der letzen Woche das HTC One gekauft -super Handy! Und möchte dieses nun auch zukünftig als Navigation nutzen, denn Googlemaps haben in der Praxis zu 95% funktioniert und da man den gesunden Menschenverstand nicht abstellen sollte, denke ich dass das ganze soweit passen sollte. Da mein aktuelles Auto auch kein interne Navi hat, wäre es also die optimale Lösung.

Im Netz habe ich dann die original Halterung zu einem wirklich günstigen Preis gefunden:

Link zur Webseite für Handyzubehör

Was sagt Ihr dazu? Sollte man lieber auf original Zubehör setzen oder reichen auch "gefälschte" Sachen?!

Freue mich über eure Meinung zum Thema.
Jeder ist seines Glückes Schmied
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“