Reich durch Sportwetten?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
elderly
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2013, 19:03

Reich durch Sportwetten?

Beitrag von elderly »

Hallo,

Wisst ihr von einer Person die sich wirklich reich schimpfen kann und das durch Sportwetten? Eigentlich gewinnt ja immer die Firma und der Zocker macht Verlust. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel :D
Bommel
Spezialist
Beiträge: 30
Registriert: 22.03.2013, 10:02

Re: Reich durch Sportwetten?

Beitrag von Bommel »

Früher oder später verlierst du immer. Selbst wenn es mal ne Zeit lang gut geht. Am Ende musst du verlieren. Das ergibt sich schon aus einfachster Mathematik.
Trosten83
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 09.09.2013, 10:04

Re: Reich durch Sportwetten?

Beitrag von Trosten83 »

Es ist möglich SPortwetten zu schlagen ab man brauch ein Team musst halt besser sein als die Buchhalter und brauchst Leute die sich richtig gut auskennen.Und eine SPortart die nicht so bekannt ist also denke mit Fußball ist schwer aber es gibt ein der durch squash reich geworden ist weil sich die meisten Buchhalter nicht damit aus kennen denke es ist möglich nur mußt genau so viel wenn nicht mehr arbeit rein Stecken wie in einen normalen Job.Oft lohnt das halt nich
GIB IMMER GAS!
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Re: Reich durch Sportwetten?

Beitrag von olaf_abel »

Also ich kennen keinen, aber es gibt bestimmt welche. Besonders diejenigen welchen die die Spiele verschoben haben ;)
Jeder ist seines Glückes Schmied
SiggiH
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2014, 16:19

Re: Reich durch Sportwetten?

Beitrag von SiggiH »

Man sollte Sportwetten immer mit Bedacht machen. Ich selber setze hin und wieder auf die Bundesliga oder auch die Formel1. Dabei gehe ich dann aber nicht davon aus, dass ich reich werde sondern ich mache es nur der Spannung wegen. Sehr gerne setze ich auch auf Pferderennen(hier mehr) und habe mir dort auch schon ein sehr gutes Wissen angeeignet. Mit Wissen und ein bisschen Glück kann man bei Pferderennen immer wieder sehr gute Beträge gewinnen.
kameo
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 23.10.2013, 12:19

Re: Reich durch Sportwetten?

Beitrag von kameo »

olaf_abel hat geschrieben:Also ich kennen keinen, aber es gibt bestimmt welche. Besonders diejenigen welchen die die Spiele verschoben haben ;)
Hahaha so sieht es aus! Alles labertaschne...da wird keiner Reich!
Benutzeravatar
Befalably
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2013, 16:34
Wohnort: Plattling

Re: Reich durch Sportwetten?

Beitrag von Befalably »

hmm.. ich denke nicht, dass man dadurch reich werden kann.
Es hat vielleicht, soweit man sich gut auskennt, eine geringe Verlustbilanz. Auf auf längere Zeit gerechnet verliert man sicher mehr als man gewinnt.

Vor allem wenn man sich irgendwann zu sicher wird und hohe Beträge setzt.
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Reich durch Sportwetten?

Beitrag von Drahtesel »

Also ein Kumpel von mir hat schon einiges gewonnen, weil der auch immer ziemlich krass tippt, hauptsächlich bei Fußball. Hatte da auch schon ziemlich große Gewinne, aber reich geworden is der dadurch nicht. Da müsste man ja über Jahre extrem viel reinstecken und immer richtig liegen. So viel Glück hat doch keiner ;)
NicoP
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2014, 07:44

Re: Reich durch Sportwetten?

Beitrag von NicoP »

Auch wenn mal mal etwas mehr gewinnt, am Ende bist du immer der Verlierer! Ob wertmäßig oder psychisch! Wetten macht abhängig!
TheoDor
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2014, 07:47

Re: Reich durch Sportwetten?

Beitrag von TheoDor »

Ich halte davon nichts... Klar spiele ich auch mal vor den Spielen, aber das eher aus Spaß und nicht um reich zu werden ;)
TommyVW
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2014, 11:16

Re: Reich durch Sportwetten?

Beitrag von TommyVW »

Ich weiß nicht, ob man auf Dauer mit Sportwetten reich werden kann. Ich würde Sportwetten eher als Zeitvertreib sehen und sorge damit an Samstagen für mehr Spannung
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Reich durch Sportwetten?

Beitrag von crusher »

Also, reich bin ich noch nicht geworden, aber ich kann mich nicht beschweren ;)
Klappt wunderbar... mit etwas Wissen und ein wenig Glück ist es echt nicht schwer richtig zu tippen ...
Da bin ich der lebende Beweis dafür! Einfach mal versuchen, dann weiß man mehr ...

Wie auch immer, falls es einer versuchen möchte, hier eine kleine Starthilfe https://www.wettbonus360.com/!
Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!

So, dann wünsche ich allen viel Glück beim Wetten!!!
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Reich durch Sportwetten?

Beitrag von manuell »

Also, ich kenne keinen! Was aber nicht heißen soll, das keiner reich durchs Wetten geworden ist!
Kann mir sehr gut vorstellen, dass es viele gibt und ich werde dann hoffentlich auch dazu gehören ;)
Wette selbst schon einige Zeit und ich muss sagen, es läuft! Bin zufrieden... wo kann man denn sonst noch so leicht an Geld kommen!?

Wie auch immer, was den Wettanbieter angeht, mein Favorit ist dieser hier https://www.wettbonusxxl.com/betway/!
Der beste wie ich finde!

Raten kann ich auf jeden Fall dazu, das man sein Glück beim Wetten versucht, denn man weiß nie...
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Mustafazubi
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2013, 10:19

Re: Reich durch Sportwetten?

Beitrag von Mustafazubi »

Es ist einfach keine gute Idee, seine ganze Hoffnung und Geld in so etwas zu investieren. Auf lange Sicht machst du immer Minus...
Karten6
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 08.09.2020, 10:18

Re: Reich durch Sportwetten?

Beitrag von Karten6 »

Ich wette nicht auf Sport und weiß nicht, was es ist.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“