Seite 1 von 1

Fahrrad

Verfasst: 13.08.2013, 17:45
von machine
Hallo,

wer fährt denn auch gerne mal mit Fahrrad zur Arbeit oder sonstwohin anstatt mit Auto? :)
Hatte mit den Gedanken gespielt über http://www.das-radhaus.de eins zun erwerben.

Re: Fahrrad

Verfasst: 27.09.2013, 13:31
von olaf_abel
Fahrrad ist gut, aber man sollte für die Stadt kein All zu gutes kaufen!! Denn ansonsten ist man es schneller los als man schauen kann :)

Re: Fahrrad

Verfasst: 23.10.2013, 11:29
von kameo
Irgendwie sieht der Shop aus wie ein Fake von Fahrrad.de

Re: Fahrrad

Verfasst: 29.01.2014, 13:35
von kev123
Hallo, Ich liebe auch gerne Fahrrad fahren, wenn es schönes Wetter ist, am Wochenende fahre Ich immer Fahrrad um mich ein bisschen zu bewegen, und in der Natur zu entspannen. Viele Grüße

Re: Fahrrad

Verfasst: 06.02.2014, 11:27
von TommyVW
Ich kaufe mein Rad am liebsten direkt im Fachhandel. Dort erhalte ich eine gute Beratung und kann das Rad testen. Viele Räder sehen im Internet besser aus, als sie in Wirklichkeit sind.

Re: Fahrrad

Verfasst: 24.02.2014, 11:12
von Katha
Wenn du nicht gerade in den Bergen wohnst und deine Arbeit nicht zu weit weg ist, finde ich das klasse! Man ist viel munterer und motivierter!