Hilfe bei meiner Bachelorarbeit

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Thor88
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2013, 16:04

Hilfe bei meiner Bachelorarbeit

Beitrag von Thor88 »

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Identifizierung der Nutzerwahrnehmung und Designparameter des Fahrzeug Kombiinstruments in verschiedenen Fahrzeugklassen durch.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr euch 15-20 Minuten Zeit nehmt und meinen Fragebogen einmal ausfüllt.
Bitte achtet drauf das ihr Ihn möglichst vollständig ausfüllt, da ich sonst die Daten nicht verwerten kann.
Bei meiner Umfrage geht es um die Bewertung von verschiedenen Designs, näheres findet ihr in meiner Umfrage.

Danke schonmal.

Hier der link: http://kwiksurveys.com/s.asp?sid=zjf1mz5v4ines3k190628
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“