Was tragt Ihr auf langen Fahrten?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Was tragt Ihr auf langen Fahrten?

Beitrag von olaf_abel »

Hi Leute,

bei mir steht demnächst schon wieder eine lange Reise an, denn meine Frau und ich wollen mit dem Auto von Deutschland nach Griechenland fahren, um dann dort unseren Urlaub zu verbringen. Da ich immer wieder Probleme mit starker Schweißbildung habe, dachte ich mir, da ich mir bei euch mal ein paar Tipps hole, denn auch denn die Klima Vollgas läuft komme ich sehr stark ins Schwitzen.

Ich habe mir jetzt hier mal T-Shirts aus 100% Baumwolle angesehen, denn vielleicht lag es bisher auch am syntetischen Material, daher nun mal wieder Versuch.

Wie macht Ihr es denn auf langen Fahrten? Habt Ihr da ein paar Tricks für mich, oder sollte ich einfach mal zum Arzt gehen?

Freue mich auf eure Antworten
Jeder ist seines Glückes Schmied
Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 114
Registriert: 23.07.2013, 15:08
Wohnort: Dresden

Re: Was tragt Ihr auf langen Fahrten?

Beitrag von Anutic »

jogginghose + tanktop , bei diesem wetter, dann vielleicht eine kurze jogginghose.. fals du mit badelatschen fahren kannst, trag sie ;)
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.
leo86
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 10.08.2013, 11:58

Re: Was tragt Ihr auf langen Fahrten?

Beitrag von leo86 »

würde auch auf jeden Fall zu Baumwolle tragen, hab auch im Sommer öfters Probleme mit synthetischem Zeug...Arztbesuch wäre meiner Meinung nach überflüssig. Am besten ist möglichst leichte und luftige Kleidung. Viel Spaß in Griechenland!
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Re: Was tragt Ihr auf langen Fahrten?

Beitrag von olaf_abel »

leo86 hat geschrieben:würde auch auf jeden Fall zu Baumwolle tragen, hab auch im Sommer öfters Probleme mit synthetischem Zeug...Arztbesuch wäre meiner Meinung nach überflüssig. Am besten ist möglichst leichte und luftige Kleidung. Viel Spaß in Griechenland!
Danke Leute :-)

Hatte den Rat beherzigt und mir lockere Sachen aus Baumwolle geholt, hat perfekt geklappt.
Jeder ist seines Glückes Schmied
iceman88
Spezialist
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2013, 23:34

Re: Was tragt Ihr auf langen Fahrten?

Beitrag von iceman88 »

Ich trage immer atmungsaktive Shirts wie Fußballtrikots und Sporthosen. Damit hab ich bisher keine Probleme, selbst auf Fahrten von über 1000Km!
Trosten83
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 09.09.2013, 10:04

Re: Was tragt Ihr auf langen Fahrten?

Beitrag von Trosten83 »

Es gibt exrta einlagen für Schweiß die man nutzen kann wirken sehr gut oder ein Deokristall hält auch lange
GIB IMMER GAS!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“