Brokervergleich für Forex gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Zunop
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2013, 20:03

Brokervergleich für Forex gesucht

Beitrag von Zunop »

Es gibt einige Forexbroker und ich werde aus den Angeboten nicht ganz schlau. gibt es da vielleicht einen aufschlussreichen Forexbrokervergleich, wo wirklich alle Vor- und Nachteile von einem Anbieter abgehandelt werden?
Ansonsten schaue ich mal auf diesem Expertenblog http://www.forexbrokervergleich24.com/
Zuletzt geändert von Zunop am 07.08.2013, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
SpeedwaySoeren
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2013, 13:44

Re: Brokervergleich für Forex gesucht

Beitrag von SpeedwaySoeren »

Schau mal auf:

broker-test.de/forex-broker/

Die haben eine Vergleichsmöglichkeit, bei der man die Leistungen zweier Broker als Tabelle gelistet bekommt.

Viel Glück und nicht verzocken! ;)
Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus.
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Re: Brokervergleich für Forex gesucht

Beitrag von olaf_abel »

Ich würde von sowas lieber die Finger lassen!!!
Jeder ist seines Glückes Schmied
Webnob
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2013, 17:50

Re: Brokervergleich für Forex gesucht

Beitrag von Webnob »

Einen umfangreichen Brokervergleich kann auf folgender Webseite gefunden werden.
Mein Tipp, auch mal nach Erfahrungsberichten schauen!
Sabrina
Spezialist
Beiträge: 66
Registriert: 26.09.2013, 15:40

Re: Brokervergleich für Forex gesucht

Beitrag von Sabrina »

Hallo :)

Ich finde man muss schon ein Weilchen recherchieren um auf einen guten Broker zu stoßen. Wie inzwischen jeder interessierte weiß gibt es schwarze Schafe bei den Brokern, sowie dass es einfach nur inkompetente und unseriöse Broker gibt. Um diesen Unterschied zu erkennen sollte man sich mal die bekanntesten anschauen und darauf achten was die auf ihren Webseiten so haben. Zudem finde ich es besser wenn man sich beispielsweise auf Seiten wie http://broker-guide.de/fxpro-erfahrunge ... ader-test/ (FxPro, mein aktueller Broker) informiert, denn dort werden Kritiken/Testberichte geschrieben die zeimlich ausführlich sind vergleichsweise. Also erstmal schauen welcher Broker passen würde und dann NICHT mit Geld traden, sondern erstmal eine angemessene Zeit lang zu Testzwecken ein Demokonto führen. Danach erst echtes Geld einsetzen.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“