Handgelenk schmerzt beim drehen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
kahn203
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2013, 17:12

Handgelenk schmerzt beim drehen

Beitrag von kahn203 »

Mein Thema: Handgelenk schmerzt beim drehen Seit ein paar Tagen tut mein linkes Handgelenk bei Drehbewegungen vom Autofahren außen weh. Mal mehr mal weniger. Das ist mehr so ein stechender Schmerz. Aber ich kann mich Problemlos aufstützen.
ich weiß nicht ob ich erwähnen müsste, dass sich das dadurch das ich mich ritze, entzündet hatte. könnte das damit zusammen hängen?
Danke schonmal im vorraus.:)
Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 114
Registriert: 23.07.2013, 15:08
Wohnort: Dresden

Re: Handgelenk schmerzt beim drehen

Beitrag von Anutic »

muss man darauf antworten?
dachte es wäre ein ernstes Thema, du solltest darüber vielleicht in einem anderen Forum darüber reden oder einen Arzt aufsuchen.
Hatte vor kurzer zeit auch stechende Schmerzen im Handgelenk (über Nacht kams einfach) habs eine Woche ruhig gehalten und mittlerweile gehts wieder :wink:
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Re: Handgelenk schmerzt beim drehen

Beitrag von olaf_abel »

GEH ZUM ARZT!!! Wer schmerzen hat, sollte zum Arzt gehen!
Jeder ist seines Glückes Schmied
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Re: Handgelenk schmerzt beim drehen

Beitrag von olaf_abel »

Oder wer Visionen hat ;)
Jeder ist seines Glückes Schmied
iceman88
Spezialist
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2013, 23:34

Re: Handgelenk schmerzt beim drehen

Beitrag von iceman88 »

Und? Was war letztlich der Grund??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
seppi26
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 11.12.2012, 10:48
Wohnort: Hamburg

Re: Handgelenk schmerzt beim drehen

Beitrag von seppi26 »

Nehme an dass einfach mit einem der Knochenfragmente des Handgelenks etwas nicht gestimmt hat :p
THIZ IZ MADNEZZ
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Handgelenk schmerzt beim drehen

Beitrag von stefaan »

Sicherlich sind deine Schmerzen schon weg, aber dein Thema hat mich an eine ähnliche Erfahrung mit meiner Schulter erinnert, weil ich auch solche Schmerzen am Schulterblatt hatte. Daher war ich online und habe nach der perfekten Lösung gesucht, bis ich die Empfehlung zu einem Kniespezialist Hamburg von meinem Cousin bekommen habe.

Sie sind eine gute Orthopädie, die verschiedene orthopädische Eingriffe anbieten und das zu sehr guten Preisen. Daher wenn du oder jemand anderes in der Nähe von Hamburg wohnt, könnt ihr mal einen Blick auf ihr Angebot werfen.

Mit freundlichen Grüßen

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benjin
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2018, 13:59

Re: Handgelenk schmerzt beim drehen

Beitrag von Benjin »

Das schreit tatsächlich nach einem Arztbesuch. Ich weiß nicht, was du jetzt damit oder dagegen gemacht hast, aber wichtig ist, dass man in einem solchen Fall schnellstmöglich einen Arzt aufsucht. Was dann passiert, ist je nach Verletzung unterschiedlich. Entweder kann es direkt vor Ort behandelt werden, oder aber man wird zu einem Radiologen überwiesen. Meine letzte Handgelenksverletzung stellte sich letzten Endes bei meinem Radiologe Nürnberg heraus, dass mein Handgelenk einmal komplett angebrochen war. Das waren dann erstmal 2 1/2 Wochen Krankschreibung.

Ich kann nur jeden ermutigen, mit Verletzungen zum Arzt zu gehen!
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Handgelenk schmerzt beim drehen

Beitrag von Marco87 »

Ist wahrscheinlich ein Fall für den Arzt oder?
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Handgelenk schmerzt beim drehen

Beitrag von manuell »

Immer noch solche Schmerzen?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“