Warnweste mal anders

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Warnweste mal anders

Beitrag von olaf_abel »

Hi,

Wir müssen laut Gesetz ja jetzt alle Warnwesten in unseren Autos haben, über Sinn oder Unsinn möchte ich jetzt streiten, denn es ist einfach Fakt.

Jedoch könnte man sich doch einfach ein Spaß machen und die Warnweste, dann auch nach den eigenen Wünschen gestalten. Ich habe nämlich auf der Webseite von teamsportbedarf.de Warnwesten gefunden, welche nur 3,95 € Kosten und man diese sogar mit dem eigenen Wunschaufdruck bestücken kann.

Ich glaube ich mache mir eine mit dem Aufdruck "Chef" :D

Was haltet ihr von der Idee?
Jeder ist seines Glückes Schmied
frueher
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.06.2013, 11:41

Re: Warnweste mal anders

Beitrag von frueher »

Hi, einerseits lustig, aber was ist wenn anderen Leute das was drauf steht ernst nehmen?
frueher
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.06.2013, 11:41

Re: Warnweste mal anders

Beitrag von frueher »

Hi, einerseits lustig, aber was ist wenn anderen Leute das was drauf steht ernst nehmen?
Benutzeravatar
Hannes33
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2013, 16:24
Wohnort: Oldenburg

Re: Warnweste mal anders

Beitrag von Hannes33 »

Hi, da sind ja ziemlich coole Motive dabei. Danke dafür !
LG Hannes
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“