Nachgemachte Druckerpatronen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Nachgemachte Druckerpatronen

Beitrag von olaf_abel »

Hallo zusammen,

ich arbeite in einer kleiner Firma welche KFZ-Teile vertriebt, also wirklich nichts wildes oder großes. Das meiste des Geschäfts läuft bei uns sowie über das Netz. Jedoch fallen bei uns im Monat immense Druckkosten an und ich soll diese jetzt im Auftrag meines Chefes senken.

Einer meiner ersten Gedanken war das ich auf nachgemachte Partonen umsteige, um somit ein wenig zu sparen. Doch als ich das dann dem Xerox Service erzählt habe, haben mir diese sofort davon abgeraten, da es unter Umständen zu Problemen mit den Geräten kommen kann.

Also fällt dieser Schritt schon mal Weg für mich, denn ich möchte hier ja nichts beschädigen.

Hat jemand von euch ansonsten noch eine Idee wie man das ganze Umsetzen kann? Also hohe Qualität und trotzdem die Druckkosten senken??

Freue mich auf eure Hilfe.
Jeder ist seines Glückes Schmied
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“