Neue Sommerreifen ADAC Test

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Veality
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 26.11.2012, 12:12

Neue Sommerreifen ADAC Test

Beitrag von Veality »

Hallo Leute,

entschuldigt meine Unbeholfenheit und iweder dieses langweilige Thema "Sommerreifen", hab gerade ein neues Auto, natürlich mit WR und bin gerade auf der Suche nach preisgünstigen Reifen.
Hab schon einige Seiten durch und die ADAC Ergebnisse habe ich mir natürlich auch schon mal anegschaut.

Bin gerade auf dieser Seite gelandet:
Toroleo.de/static/de/reifentest/adac-sommerreifentest-2013
Wenn man einer der oberen Reifen bestellt kann man eigentlich nichts falsch machen,oder?

Wäre super, wenn ihr mir ein paar TIpps geben könntet.
VG und danke.
Zuletzt geändert von Veality am 20.08.2014, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
frueher
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.06.2013, 11:41

Re: Neue Sommerreifen ADAC Test

Beitrag von frueher »

Hallo

die richtigen Reifen sind nie ein langweiliges Thema ...
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Neue Sommerreifen ADAC Test

Beitrag von ulliB »

Hallo,

hier finden Ihr alles Wissenswerte zum Thema Reifen:

http://www.kfz-auskunft.de/autoreifen/autoreifen.html

Euer
Kfz-Auskunfts-TEAM
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“