Autopflege Preise

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
brumm

Autopflege Preise

Beitrag von brumm »

Hallo.

Ich hab mir überlegt mein auto 1 x im Monat proffessionell reinigen zu lassen. Dann hab ich nicht den Ärger. Jetzt hab ich mal geschaut was das so kostet. Das billigste was ich gefunden habe ist http://www.autopolierer.de (in meiner Umgebung). Macht das wer von euch? Was bezahlt ihr denn so dafür? Vieleicht kann ich ja noch handeln :p

gruss,
brumm
Kathrin
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.09.2004, 12:40

Beitrag von Kathrin »

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und habe eure Diskussion einmal durch gelesen.

Ich verkaufe auch Creation-Direkt Nanoprodukte und bin davon sehr überzeugt.

Nähere Informationen gibt es auch auf meiner Homepage (alt+w) achtet unbedingt auf das Service-Fenster "Neuigkeiten" denn ab Oktober soll es auch Nanotechnologie für Autolack geben.

Bei mir auf der Homepage wird alles erklärt, wie funktioniert Nano, was ist Nano und vieles mehr.

Viele Grüße
Kathrin
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“