Ideales Geburtstagsgeschenk von Jonathan Adler?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
tocaracer
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 04.02.2013, 16:58

Ideales Geburtstagsgeschenk von Jonathan Adler?

Beitrag von tocaracer »

Hallo liebe Leute,

zuerst einmal muss ich dazu sagen, dass meine Mutter ein sehr großer Fan der Marke Jonathan Adler ist. Nun habe ich glücklicherweise einen passenden Onlineshop hier gefunden, wo es eine Menge Auswahl gibt. Nun bin ich mir aber leider nicht so ganz sicher, was einer Frau Mitte 40 gefallen könnte. Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand von euch hier einen guten Tipp geben könnte.

Lieben Gruß
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“