Lampen für Garagenausbau

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
hausi
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 09.12.2012, 01:26

Lampen für Garagenausbau

Beitrag von hausi »

Hallo,

ich wollte im Frühjahr meine Garage erneuern und ein bisschen was verändern. Ich wollte auch neue Lampen installieren, da mir die alten Lampen langsam zu alt werden und nicht mehr wirklich gut ist. Ich habe einen Gutschein von diesem Leuchten Shop bekommen und hätte gerne ein paar Lampen, die wirklich gut die Garage ausleuchten können. Was könnt ihr mir empfehlen?
kevinq639371
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2013, 14:37

Re: Lampen für Garagenausbau

Beitrag von kevinq639371 »

Was hälst du denn so von diesen stehlampen ? Ich hab davon 3 in der Garage stehn, klingt vielleicht viel aber im Grunde besteht sie aus der Garage selbst und dahinter einem "Männerraum" mit Billiardtisch etc. Also nötig ist die Anzahl und beleuchten tun sie super. Ab und an richt ich die stehlampen nur auf die Decke (indirekte Beleuchtung) und das kommt super, vorallem abends wenn man ein Bierchen mehr mit seinen Freunden trinkt und man nicht die ganze zeit so helles licht benötigt!
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Re: Lampen für Garagenausbau

Beitrag von olaf_abel »

hausi hat geschrieben:Hallo,

ich wollte im Frühjahr meine Garage erneuern und ein bisschen was verändern. Ich wollte auch neue Lampen installieren, da mir die alten Lampen langsam zu alt werden und nicht mehr wirklich gut ist. Ich habe einen Gutschein von diesem Leuchten Shop bekommen und hätte gerne ein paar Lampen, die wirklich gut die Garage ausleuchten können. Was könnt ihr mir empfehlen?

Ich glaube die eher zu schöne Lampen, sowas hat in einer Garage nichts zu suchen!

Grüße
Jeder ist seines Glückes Schmied
SiggiH
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2014, 16:19

Re: Lampen für Garagenausbau

Beitrag von SiggiH »

Ich kann dir den Shop von www.lichtkaufhaus.de empfehlen. Ich habe dort fast unser ganzes Haus inklusive Gartenhaus und Garage mit modernen Leuchten ausgestattet. Dabei habe ich direkt darauf geachtet, dass die Leuchten mit sparsamen LED Lampen versehen sind.
MikeB
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2014, 11:55

Re: Lampen für Garagenausbau

Beitrag von MikeB »

Ich würde da LEDs nehmen! Die gibt es mit wirklich hellem Licht, damit man auch mal gut werkeln kann ich der Garage!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“