Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Talion »

Ich habe meine Tochter dieses Jahr ein Bügeleisen geschenkt :D Hab mich vorher hier http://www.buegeleisen-vergleich.de schlau gemacht, da ich selber eigentlich auch keine Ahnung vom bügeln habe.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Marco87 »

Auch ne gute Idee :)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Talion »

Bald steht Weihnachten ja wieder vor der Tür. Wisst ihr schon was ihr schenkt? Ich brauche immer ewig um etwas zu finden und will deshalb lieber früher anfangen Geschenke zu suchen. Auf https://www.top10vergleich.org/ habe ich schon einiges gesehen was in Frage kommen könnte. Was denkt ihr was schenkt man am besten?
Benutzeravatar
Foreavieve
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 14.09.2017, 12:59

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Foreavieve »

Ich schenke in letzter Zeit immer solche Dinge wie Reisen oder irgendwelche Unternehmungen. Ich finde Erinnerungen sind immer wertvoller als irgendwelche materiellen Dinge
tyred
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.2017, 12:40

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von tyred »

Ist ein 4er Golf denn so etwas Besonderes? Schenk ihm doch ein Bild von einer alten Rostlaube, die so ungefähr das Gegenteil von seiner Karre ist. Wie die aussehen müsste, weisst Du bestimmt selbst am besten. Eine Auswahl an Motiven findest Du hier: https://myloview.de/bilder/nach-kategor ... lte-autos/
Benutzeravatar
Therston
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 30.10.2017, 13:33

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Therston »

Ich hasse Weihnachten ;) Das ist bei mir jedes Jahr dasselbe. Immer fange ich viel zu spät mit dem Geschenkewahnsinn an
Carloo
Spezialist
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.2017, 16:00

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Carloo »

Vielleicht ein personalisierter Schlüsselanhänger in Bezug auf den Golf?
dante7
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 14.06.2016, 18:11

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von dante7 »

Ich kaufe meinem Bruder eine Video Gegensprechanlage zu Weihnachten, weil die alte den Geist aufgegeben hat und er jedesmal aus dem ersten Stock runter laufen muss um die Tür zu öffnen. Im Erdgeschoß hat er sein Büro. Ich habe bei https://profikamera.com nachgeschaut und eine für 2-Familienhüser gefunden, die separat für die untere und die obere Wohnung ist. Es ist nicht nur bequemer nicht immer an die Tür gehen zu müssen, es ist auch eine Sicherheitsfrage wem wir die Tür öffnen.
stifi
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.11.2017, 22:46

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von stifi »

Therston hat geschrieben: 30.10.2017, 20:09 Ich hasse Weihnachten ;) Das ist bei mir jedes Jahr dasselbe. Immer fange ich viel zu spät mit dem Geschenkewahnsinn an

Weihnachten - jedes Jahr wieder werde auch ich in der Regel davon "überrascht". Dieses Jahr ist aber alles anders: Ich habe bereits die Hälfte aller Geschenke besorgt, der Rest der Familie bekommt Gutscheine.

Meine Schwester hat ihr erstes Kind bekommen (meine erste Nichte!) und um Gutscheine für die Einrichtung gebeten. Ich bin hier fündig geworden: Fensterdeko (fürs Kinderzimmer)
Inualst85
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2017, 14:52

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Inualst85 »

Puh, das ist schwierig. Ich persönlcih denke allerdings, dass gerade alle Dinge im Zusammenhang mit Smartphones gut ankommen könnten. Deswegen würde ich einfach mal auf https://www.handyflash.de/ nach verschiedenen Angeboten Ausschau halten
dante7
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 14.06.2016, 18:11

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von dante7 »

Mein Bruder hat seinen Führerschein vor 6 Monaten gemacht und fährt das Auto unserer Mutter. Seitdem hat das arme Auto nur Kratzer und Beulen. Deswegen habe ich gedacht ihm eine Dose Autofarbe zu kaufen, damit er es reparieren kann. Ich habe im Internet gesucht und so ein Set Farbe und Klarlack bei www.bekateq.de gefunden und bestellt. Gestern ist alles angekommen und ich muss es nur einpacken. Ich bin mal gespannt was für Augen er machen wird.
wevi85
Spezialist
Beiträge: 130
Registriert: 17.10.2015, 18:45

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von wevi85 »

Etwas spät aber schau doch mal beim ADAC nach einem Fahrsicherheitstraining, da gib es unterschiedliche Angebote und Mitglieder bekommen etwas Rabatt. Kann man immer gut verschenken, egal ob Anfänger, oder an jemanden der schon 40 Jahre oder mehr unterwegs ist, wer rastet der rostet! Hat mein Opa schon öfters bekommen, der gurkt ja mit seinen 84 Jahren selbst noch mit dem Motorrad herum. Der fährt selbst auf Schnee mit seinem Roller einkaufen, wenn ich das sehe, erübrigt sich immer meine Frage, von wem ich meine Beklopptheit habe :D
MaGoe
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 25.10.2016, 14:21

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von MaGoe »

Gutscheine..schöne Puli oder einfach mal ein schönes Buch :)
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Spoxi »

Habt ihr noch negative Zuhause? Ich habe letztens hier http://www.digitalisieren-negative.de/ meine Negativen retten lassen.
Die halten nicht sehr lange und ich finde das sehr schade wenn die verloren gehen. Was meint ihr?
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von crusher »

Die Zeit vergeht echt schnell!
Ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist,aber es kommt mir so vor als Weihnachten gestern gewesen währe,
und bald ist es wieder schon so weit!Nicht das ich was dagegen hätte,aber ist irgendwie echt interessant...

Wenn es um das Thema Geschenke geht,fällt es anscheinend keinem leicht was passendes zu finden.
Ich denk ,das ist nur bei mir so..Wenn ich mal wirklich nicht weiter weiss,dann such' ich mir Hilfe im Web.
Da findet mann immer etwas interessantes was mann als Geschenk nehmen kann.
So hab' ich dann neulich auch shirtlabor.de entdeckt und bin auf die Idee gekommen selbstgestaltene T-Shirts zu verschenken .
Die t-Shirts sind super angekommen ,vielleicht ja auch ne Idee zu Weihnachten,solche T-Shirts zu verschenken.
Infos findet mann bei dieser URL .

LG
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“