Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Sylvi2
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2012, 10:14

Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Sylvi2 » 13.12.2012, 10:54

Hi,

was kann ich meinem Freund schenken, wenn er verrückt nach Autos und Tuning ist ? Er redet tag ein Tag aus von nichts anderem als seinem 4er Golf und breite Reifen blablabla.
Nun würde ich ihm gerne etwas näckisches zu diesem Thema zu Weihnachten schenken, also etwas, mit der er nicht wirklich was anfangen kann, es aber dennoch zu dem Thema passt. Habt ihr da vielleicht irgendwelche Ideen ? Ich hab schon an einen "Bester Tuner der Welt" Pokal gedacht, aber vielleicht fällt euch ja was witzigeres ein.

Danke schon mal.
Damit auch Frauen das Parken lernen können ;) Nette Abwechslung nebenbei.

Benutzeravatar
subaruimpreza
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 17.12.2012, 14:57

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von subaruimpreza » 18.12.2012, 00:43

Hallo, also die Idee mit dem Pokal ist doch schon mal nicht schlecht, vielleicht kannst du ihm auch ein paar Karten für ein Autorennen, DTM oder so schenken, wenn er sich so sehr für Autos begeistert, dann hat er daran bestimmt auch viel Spaß. VG!

Ulfzurteig
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2012, 20:13

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Ulfzurteig » 18.12.2012, 15:35

Schenke ihm ein paar Runden auf der Nordschleife oder einem anderem Rundkurs auf dem er und sein Golf sich austoben können...

Benutzeravatar
regenschauer
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2012, 11:35

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von regenschauer » 19.12.2012, 11:40

Hallo zusammen

also ich persönlich finde Karten für ein Autorennen ziemlich gut. Ich würde mich sehr über ein solches Weihnachtsgeschenk sehr freuen. Ich bin gespannt was ich so zu Weihnachten geschenkt bekomme :)

Viele Grüße

Benutzeravatar
kless
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2012, 11:44

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von kless » 19.12.2012, 11:53

Guten Tag Leute,

Karten für ein Autorennen finde ich ein super Weihnachtsgeschenk. Ich selbst habe letztes weihnachten Tickets bekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut :)

Beste Grüße an alle

Benutzeravatar
subaruimpreza
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 17.12.2012, 14:57

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von subaruimpreza » 20.12.2012, 16:40

Hallo,

mir ist da noch was eingefallen...
lange ist es ja nicht mehr und die Zeit wird knapp noch etwas zu besorgen :). Ich verschenke gerne Dekorationen, wie Staturen, Pflanzen usw. Es gibt ja genug Deko Shops wie z.B. Depot und wie sie nicht alle heißen. Ich freu mich schon wahnsinnig auf Weihnachten und habe hier was für euch zum einstimmen: Heimweh TV Spot.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

Benutzeravatar
kless
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2012, 11:44

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von kless » 24.12.2012, 15:12

Hallo,
Ich als Mann freue mich sehr über Teile für mein Auto, die ich lange haben wollte und nie wirklich lust hatte zu bestellen. Also ich meine jetzt nichts sehr teueres z.B. einfach einen neuen Schaltknauf oder so etwas. Für meine Freundin habe ich hier bei www.lascana.de/dessoussous/ etwas bestellt, da haben wir beide dann etwas davon :D.

Benutzeravatar
bastlerjoe
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 27.02.2013, 15:17

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von bastlerjoe » 27.02.2013, 15:41

Weihnachten ist jetzt zwar schon eine Weile vorbei, aber das nächste kommt ja bestimmt. :D Oder Geburtstage, Jahrestage, sonstige Jubiläen und dergleichen mehr.
Ich muss sagen, ich hab in der Vergangenheit ganz gute Erfahrungen gemacht, Zigarren zu verschenken. Das ist in den meisten Fällen doch mal etwas anderes und auf jeden Fall mal eine Abwechslung. :)
"Wer nicht kann, was er will, muss wollen was er kann"

Sylvi2
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2012, 10:14

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Sylvi2 » 18.11.2013, 09:02

Hehe, dieses Jahr bin ich dann doch schon weiter. Jetzt bekommt er einfach dieses Brettchen, soll er mal sehen, was er damit macht :)
Damit auch Frauen das Parken lernen können ;) Nette Abwechslung nebenbei.

SiggiH
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2014, 16:19

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von SiggiH » 03.01.2014, 16:26

Mein Bruder ist in unserem Ort im MSC Wiehagen und ich habe ihm in diesem Jahr ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Ich habe eine Decke mit dem Logo seines Clubs und Namen versehen lassen und ihm damit eine besondere Freude bereitet. Auf dieser Webseite kann man diverse Produkte für Motorsport Freunde personalisieren lassen.

RinaS
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2014, 17:16

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von RinaS » 06.01.2014, 17:35

Weihnachten ist jetzt tatsächlich schon vorbei, aber sollte jemand noch Anregungen suchen für weitere Geschenke. Ich habe meinem Freund in Stuttgart eine Werksbesichtigung geschenkt, und Hotel, Essen etc.
Zum essen kam dann noch ein Bekannter von mir, der bei Porsche arbeitet. Und von daher kam das Thema "Porsche " nicht zu kurz.

Was auch immer gut kommt: Ein Abo von der Auto-Motor und Sport :D

kev123
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 28.01.2014, 13:53

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von kev123 » 28.01.2014, 14:14

Hallo, das Pokal ist nicht eine schlechte Idee, denk rüber nach vielleicht braucht er etwas für seinen Auto etwas was ihm Fehlt vielleicht wäre es auch nicht schlecht. Viele Grüße

RinaS
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2014, 17:16

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von RinaS » 03.02.2014, 10:37

Ulfzurteig hat geschrieben:Schenke ihm ein paar Runden auf der Nordschleife oder einem anderem Rundkurs auf dem er und sein Golf sich austoben können...
Das ist echt eine super Idee!

TheoDor
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2014, 07:47

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von TheoDor » 03.02.2014, 17:27

Wenn ich mal einen Tipp für super schicke Wandbilder geben kann, dann ist das http://www.wandtattooladen.de/wandbilder. Dort findest du Bilder, die deinem Raum einen völlig neuen Akzent geben. Meiner Meinung nach, sind Bilder die beste und schnellste Möglichkeit um Räume und Gebäude zu verändern und einen neuen Stil zu geben.

Lothario
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2014, 10:57

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Lothario » 18.02.2014, 07:13

Weihnachten ist ja nun schon einige Wochen her und ich möchte mein bestes Geschenk in diesem Jahr vorstellen. Ich habe in diesem Jahr von meiner Frau ein japanisches Bett(zur Webseite) mit Futon Matratze bekommen und schlafe seitdem deutlich besser. Eine solche Verbesserung des Schlafs hätte ich mir vorher nicht vorstellen können und daher möchte ich diese Art von betten mal besonders empfehlen.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste