Kfz-Werkstatt

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Eddie
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2012, 12:53

Kfz-Werkstatt

Beitrag von Eddie »

Hallo Zusammen,

wir haben es endlich geschaft,dass wir uns hier anmelden.Mein Verlobter möchte sich mit einer kleinen Kfz-Werkstatt selbstständig machen.Wir hoffen,dass es bis Ende des Jahres alles klappen wird.Drückt mal die Daumen.Wir sind auch schon dabei,ein paar Werbeartikel zu sichten.Wir haben etwas gefunden,was wir jetzt noch nicht so häufig als Werbegeschenke gesehen haben.Was würdet Ihr von Mousepads halten.Haben im Internet auch schon die passende Seite gefunden,http://www.mr-mousepad.de/preisliste/.Man muss ja irgendwie auf sich aufmerksam machen und aus der Masse hervorstechen.

Ich hoffe es wird alles klappen. Danke Euch.
Benutzeravatar
kless
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2012, 11:44

Re: Kfz-Werkstatt

Beitrag von kless »

Hallo, die Idee mit den Mouse Pads finde ich schon mal sehr gut, das ist als Werbemittel eine super Idee, auf jeden Fall viel Glück für das Geschäft weiterhin, finde es immer wieder mutig, wenn sich Leute selbstständig machen! Viele Grüße!
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 407
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Kfz-Werkstatt

Beitrag von stefaan »

ZU Werbemittel gehören auch Broschuren, wo alles im Detail über deine Firma steht. Am besten wäre es, wenn du die Beschreibung in wenigstens zwei Sprachen hast, also Deutsch und Englisch. Wenn du keine Englisch Kenntnisse hast, kann dir dabei ein Übersetzungsbüro sicherlich behilflich sein.

Auf https://www.typetime.de/ kannst du das Übersetzungsbüro TypeTime finden, wo sie mir auch solche Broschuren übersetzt haben und das haben sie einfach nur Top gemacht. Sie beglaubigen Übersetzungen und bieten Korrekturen und Lektorat zu Übersetzungen an. Du solltest sie mal kontaktieren und ich finde die Idee mit den Broschuren sehr gut! :)

MfG

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 208
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Kfz-Werkstatt

Beitrag von manuell »

Das ist eine Ziemlich gute Empfehlung.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“