Der Tipp des Jahrtausends

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
su bbilpöör f f
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2011, 18:46
Wohnort: Gtrüns-Tafterreuth (zwischen Nürnberg und Hof)

Der Tipp des Jahrtausends

Beitrag von su bbilpöör f f »

:D :D :D :D :D

Es ist mir ein wichtiges Anliegen (Wir sollten nicht aus der Sicht der in ökologischen Belangen behafteten Zusammenhänge die Wut des Planeten auf uns ins Unermessliche klettern lassen), hier den Dieselspartipp des Jahrtausends preiszugeben. :mrgreen: :mrgreen: ES GEHT SO:

Zum Frühstück esse man Dy ssnunmmb wyüddschnaub Kackeburger mit øketchup (sorbisch-norwegisches Arme-Leute-Essen). Steigt man nach der Mahlzeit in sein Auto, spürt der Wagen das irgend wie. Die Folge: Die Halbierung des Verbrauchs-Voraussetzung ist allerdings, daß es ein SDI ist; sonst bringt es nichts. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß.

ZNND
Benutzeravatar
kless
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2012, 11:44

Re: Der Tipp des Jahrtausends

Beitrag von kless »

Hallo, ich glaube du solltest den Tipp nochmal schreiben:) Irgendwie ist es so nur schwer bis gar nicht zu verstehen, würde doch echt gern wissen wie der Tipp des Jahrtausends nun eigentlich genau aussieht:)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“