TÜV Termin im Dez mit Sommerauto

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Timothee
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 04.11.2011, 00:04

TÜV Termin im Dez mit Sommerauto

Beitrag von Timothee »

Ich habe Anfang Dezember mit meinem Auto, das ich nur während der Sommermonate fahre, einen Termin beim TüV.
Da ich das Auto nur im Sommer habe, habe ich keine Winterreifen dazu und eigentlich möchte ich deswegen nun auch keine Winterreifen kaufen müssen. Da ich den TÜV Termin nicht anders legen kann, wollte ich mal wissen, ob es da zu Schwierigkeiten kommen kann, wenn ich da mit Sommerreifen auftauche?!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“