Urlaub- nur wo?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

tyred
Spezialist

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von tyred »

Im Inland ist dieses Jahr alles ja total überlaufen. Das ist dann auch keine Erholung mehr.
Wie sieht es denn mit Kreuzfahrten aus? Das wäre für mich totale Entspannung. Die Schiffe fahren wohl, oder?
Ich hab rivers2oceans-kreuzfahrten nix dazu gefunden, also geh ich mal davon aus, dass ich buchen kann. Freu mich schon. Die Kreuzfahrtschiffe sind ja bestimmt nicht voll belegt. Das wär dann noch mal 'ne Nummer entspannter.
Ostsee oder Mittelmeer?
Hainie
Spezialist

Beitrag von Hainie »

Mittelmeer, so rein geographisch berachtet. Da gibt's mehr Sonne. Ich geh sogar noch ein Stück weiter und gönn mir eine Safari in Kenia. Davon träum ich schon lange und jetzt wird es endlcih Zeit. Was haltet ihr davon? Sieht doch gut aus.
Mustafazubi
Spezialist

Beitrag von Mustafazubi »

Ich war diesen Sommer nur für ein Wochenende bei der Verwandschaft. War auch mal schön. :)
martinn
Spezialist

Beitrag von martinn »

Ich war für eine Woche in Portugal, war traumhaft.
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Areandra
Mitglied

Beitrag von Areandra »

Oh Leute, ich würde dieses Jahr lieber auf Reisen verzichten und zu Hause ein paar Spiele spielen . Glauben Sie an diesen Virus? Wenn ja, sollten Sie den Rest des Jahres zu Hause bleiben. Sie können sogar etwas Geld sparen. Was denkst du über alles?
manuell
Spezialist

Beitrag von manuell »

In Deutschland kann man auch schön Urlaub machen.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Maniela
Mitglied

Beitrag von Maniela »

Es gibt so viele verschiedene schöne Orte, an denen Sie sich entspannen möchten.
MitterMike
Spezialist

Beitrag von MitterMike »

Hey, wenn Ihr außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten sucht, dann schaut mal bei https://www.travanto.de/urlaubsmagazin/ ... achtungen/ rein, dort
findet Ihr sowas und auch tolle Reiseziele, wo Ihr direkt Eure Ferienwohnungen oder Ferienhäuser
buchen könnt.
MitterMike
Spezialist

Beitrag von MitterMike »

Wir haben wirklich sehr lange überlegt wohin unser Urlaub in diesem Jahr gehen soll.
Da wir nicht so weit wegfahren wollten, fahren wir dies Jahr nach Dänemark.
Hier habe ich dazu schöne Infos gefunden und vor allem das Hammerhus interessiert
uns schon sehr. LG
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“