Re: Tachojustierung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 14:30

Re: Tachojustierung

Beitrag von Erik.Ode »

Warum möchtest du das machen ?
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -

TimGoesFast
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2011, 13:14

Re: Tachojustierung

Beitrag von TimGoesFast »

Ich finde die Frage auch interessant/merkwürdig...

Ist dein Tacho momentan nicht richtig oder willst du wegen einem Blitzerfoto oder so den Tacho als „defekt“ bzw. nicht korrekt manipulieren?

Würde mich interessieren.

AitoRel
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2011, 15:40

Re: Tachojustierung

Beitrag von AitoRel »

Ich würde auch gerne in Erfahrung bringen wofür du das wissen möchtest.
Es ist ja nicht weiter schlimm... jeder hat seine Leichen im Keller und das eine oder andere Mal seinen Wagen schon zurückgedreht oder ähnliches..

Pohl2012
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2012, 06:40

Re: Tachojustierung

Beitrag von Pohl2012 »

Wenn das Ding zuviele Probleme macht dann würde ich gleich digitale Tachos kaufen. Die neue Generation der Tachos arbeitet wirklich sehr zuverlässig und sind mittlerweile auch preiwert.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“