Käfercher!

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
schwarzer87
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2011, 16:22

Käfercher!

Beitrag von schwarzer87 »

Ich als alter Bully Liebhaber, muss euch mal schnell was vorstellen. Habe da bei surfen eine seite gefunden. Wollte mal fragen ob einer von euch schon mal auf diesem treffen war?

Müsste im April dienstlich nach Straubing und wollte eventuell mal dort vorbei schaun. Also würde mich freuen wenn ich hier ein paar erfahrungsberichte erhalten könnte.

Danke!

Gruß

Aston
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2011, 14:23

Re: Käfercher!

Beitrag von Aston »

Ich habe letztens noch mit einem Bekannten darüber gesprochen wie wenig VW Käfer und Enten man heutzutage noch sieht. Damals hat man sich, wenn eine Ente oder eben ein Käfer vorbei fuhr noch gegen die Schulter gehauen als man kleiner war und heute bleiben die Schultern dann wohl eher heile :D

LukeL
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2011, 09:43

Re: Käfercher!

Beitrag von LukeL »

Wobei ich wenigstens einmal die Woche noch einen Käfer sehe (meist ist dieser aber nur auf der Sonntagsausfahrt) und eine Ente habe ich schon ewig nicht mehr gesehen - von einem Bully ganz zuschweigen. Und das auf die Schulter hauen (bei uns war es eher boxen) kenn ich auch noch.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“