Seifenblasenmaschine für das Kinder-Tafelkreideauto :-)

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
stefan41812
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2010, 17:42

Seifenblasenmaschine für das Kinder-Tafelkreideauto :-)

Beitrag von stefan41812 »

Hallo Zusammen

Ich habe mit meiner Frau zusammen das Tafelauto gebaut http://www.tafelauto.de jetzt wollten wir eine Seifenblasenmaschine einbauen... :D
Die Maschine sollte unter die Haube passen und vom Cigarettenanzünder mit Strom versorgt werden...
Hat jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte?
Und wo gibt es Seifenblasenmaschinen mit Stromversorgung für den Cigarettenanzünder?


Gruß, Stefan
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“