hübsche Bilder Thread :-)

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Jolly
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 07.12.2006, 16:14
Wohnort: Hameln

hübsche Bilder Thread :-)

Beitrag von Jolly »

Hallo Zusammen,

Ich liebe ja Threads mit hübschen Bildern. Vielleicht hat ja jemand hier Lust was vorzustellen.
Egal ob selbstgemacht oder einfach ein tolles Bild was ihr irgendwo im Netz gefunden habt.
Bin mal gespannt was hier so kommt. Ich brauche mal wieder ein paar Anregungen will demnächst ne Collage als Geschenk basteln.
Brumm, brumm!
Benutzeravatar
spoiled
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 05.11.2007, 13:55

Re: hübsche Bilder Thread :-)

Beitrag von spoiled »

warum machste denn nicht gleich den Anfang? kommt immer blöd, wenn der der nen Sammelthread bastelt, nicht selbst was beisteuert IMHO

ich finde meist Landschaftspanoramen toll oder Makroaufnahmen oder Aufnahmen, auf denen man nicht sofort erkennt, was es eigentlich ist, wie die hier (ist nicht von mir!)

Bild
Quelle (größere Bildversion) (Polylooks, Bildagentur)
Raphael_Schultz
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.03.2010, 13:53

Re: hübsche Bilder Thread :-)

Beitrag von Raphael_Schultz »

Hallo Community,
ich versuche in den nächsten Tagen mal ein paar schöne Bilder hier einzustellen. Ich durfte auf meienr letzten Skandinavien Tour Zeuge von unglaublichen schönen Naturpanoramen werden. Ich muss nur noch den Scanvorgang starten. Viagra bestellen kann über diese Pharmatheke durchgeführt werden, sicher und zuverlässig.




:)
Zuletzt geändert von Raphael_Schultz am 14.03.2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Marcell
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2010, 15:26

Re: hübsche Bilder Thread :-)

Beitrag von Marcell »

Mit Fotos aus dem Internet wäre ich vorsichtig. Urheberrecht!!!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“