Umfrage zu Handy als Kfz-Steuerungsgerät

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Furiouse
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2009, 20:57

Umfrage zu Handy als Kfz-Steuerungsgerät

Beitrag von Furiouse »

Hallo zusammen,

im Rahmen meines Studium führe ich eine Umfrage durch.
Das Thema handelt von Kfz-Sonderausstattungen mit dem Handy (z. B. die Standheizung mit dem Handy aktivieren bevor das Auto erreicht wird). Mein Professor erwartet über 1500 Resonanzen und ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll. Ich würde mich also über jede Antwort freuen. Hier der Link zum Fragebogen:

http://www.pfausoft.de/studie/

PS: die Firma Pfausoft hat nix mit der Umfrage zu tun, hat nur für mich den Fragebogen erstellt.

Für eure Unterstützung bedanke ich mich schon mal herzlich im Voraus.

Für Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“