Sehr schnelles auto weis nichtmehr wie es heißt

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Ambush, Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
Nightchris87
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2009, 14:29

Sehr schnelles auto weis nichtmehr wie es heißt

Beitrag von Nightchris87 »

Hi alle zusammen ...

und zwar geht es darum, ich habe mich die Tage mit ein paar freunden unterhalten und da kahmen wir dann auch irgendwie zu dem Thema schnelle Autos ... und dann hab ich halt erzählt ..

Das ich, ich glaube mal bei der sendung GRIP, ein Auto gesehen hab welches verdammt schnell war, da hatte man auch einen schlüssel fürs auto mit dem man an einem extra schloss das auto noch schneller machen kann, so schnell das es vorne ein kleines stück hochgeht beim anfahren und der sprit verbrauch war gigantisch so als würde das benzin einfach nur durchlaufen.

Hat zufällig jemand von euch auch diese folge geschaut, und oder weiß vllt welches auto das ist ...?

leider weiß ich nichtmehr wann es war .... aber soo lange ist es noch nicht her

wäre euch sehr dankbar für antworten ...

lg chris

katze
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 29.09.2009, 11:30

Re: Sehr schnelles auto weis nichtmehr wie es heißt

Beitrag von katze »

ich glaube,dass jeder Autohersteller die schnelle Autos herstellen und kann mann nicht alle schnelle Autos nennen.entschuldigung.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“