Hysterische Mutter mit Kindern

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

MuscleKarl
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.2011, 16:38

Re: Hysterische Mutter mit Kindern

Beitrag von MuscleKarl »

Ja, es gibt einfach Menschen die kein Gefühl dafür haben, dass man Eigentum anderer Leute achten sollte. Das sind die Kinder, die sich in der Schule deine Platten oder für die jüngere Generation deinen Gameboy ausgeliehen haben und dir dann kaputt zurückgegeben haben und meinten das wär schon so gewesen. Ja, ich hege immernoch groll wegen der Dire Straits Scheibe :D Bei meinem Beamer wäre es auch nicht anders...
Benutzeravatar
twingi 02
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2006, 23:19
Wohnort: Hessen

Re: Hysterische Mutter mit Kindern

Beitrag von twingi 02 »

Spannend zu Lesen Eure Meinungen dazu. :)
Ich frage mich nur was der TE tun würde,wenn Fremde ihm
Kratzer mit einem Nagel oder Schlüssel anbringen würden.
Ich denke,nur der 8) bleibt :D
MfG twingi 02
PieetGlocke
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2011, 23:52

Re: Hysterische Mutter mit Kindern

Beitrag von PieetGlocke »

Naja. Heulende Kinder und 50 Euro kann man für so ein gezielten Kratzer schonmal eintauschen. Aber die Story ist dir doch nicht wirklich passiert oder? ;-)
Muss man wirklich darauf achten, neben welchem Auto man parkt um nicht gefahrzulaufen angerummst zu werden? Ich weiß es nicht, aber glaube, das man für Probleme auch magnetisch reagieren kann.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“