Umfrage zu Sinn und Unsinn der Umweltzone/-Plakette

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Naeg777
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2009, 12:17

Umfrage zu Sinn und Unsinn der Umweltzone/-Plakette

Beitrag von Naeg777 »

Hallo alle!

Ich führe zusammen mit anderen eine Umfrage durch zum Thema Umweltzone im Rahmen eines Unterrichts. Die Umfrage besteht aus ca. 25 kurzen Fragen und ich würde mich freuen, wenn ihr uns darin unterstützen könntet ein repräsentatives Meinungsbild zu bekommen, da erst sehr wenige abgestimmt haben.
Die Umfrage wird noch ca. bis 7. Mai offen sein und sie ist natürlich absolut anonym.

Umfrage:

http://www.bbs-h.de/befragungen/grafsta ... r34umw.htm


Danke für's voten im Voraus, wenn ihr uns helft!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“