Suche Teilnehmer für Online-Umfrage für meine Diplomarbeit

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Diplomandin09
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2009, 13:44

Suche Teilnehmer für Online-Umfrage für meine Diplomarbeit

Beitrag von Diplomandin09 »

Hallo liebe Autofreunde,

ich studiere Angewandte Medienwissenschaft und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema „Die Generation 50plus im Automobilmarketing“. Dazu führe ich eine Online-Umfrage durch, auf die ich auf diesem Wege aufmerksam machen möchte.

Hier der Link: http://www.unipark.de/uc/ik_tu_fb_ifmk/879f/

In der Umfrage geht es darum, wie Verbraucher ab 50 Jahren verschiedene Autos beurteilen und wie wichtig verschiedene Eigenschaften eines Autos sind. Teilnehmen können aber alle Altersgruppen, da ich auch an Vergleichsmöglichkeiten zwischen einzelnen Gruppen interessiert bin. Die Beantwortung der Fragen nimmt etwa 10 Minuten in Anspruch. Die Teilnahme ist anonym, wer möchte kann aber am Ende des Fragebogens seine E-Mailadresse eintragen und an der Verlosung von drei Amazon-Gutscheinen teilnehmen


Über rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen, jeder ausgefüllte Fragebogen hilft mir sehr. Deshalb bedanke ich mich schon jetzt herzlich bei Euch für Eure Mithilfe.
Bei Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren unter s.kittirath(@)gmx.de

Viele Grüße
Sabine
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“